Admin + Windows Explorer

New member
Hallo,
eine ungewöhnliche Frage, aber ich möchte gerne wissen, wenn in Win10 ein Adminkonto eingerichtet und sich darüber eingeloggt wurde und anschließend im Windows Explorer das Anzeigen der zuletzt verwendeten Dateien in den Ordner Optionen ausgestellt wurde, können alle anderen Benutzer über ihren Windows Explorer sehen welche Dateien zuletzt verwendet wurden, wenn über das Admin Konto auf deren Benutzerkonto bzw. deren Daten zugegriffen
 
Ja, denn das ist eine individuelle Einstellung der jeweiligen User
Aber die Einstellung bezieht sich doch nur auf das verwendete Profil des jeweiligen Benutzers. Ich öffne zwar die Dateien des jeweiligen Benutzers als Admin, verwende dabei aber nicht das Profil des Nutzers mit seinen Einstellungen des Windows Explorers
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?