Adapter HDMI-DVI

New member
Hallo,

also ich will mir in Zukunft eine PS4 zulegen, da ich aber keinen Fernseher habe würde ich diese nur über den PC-Monitor zum laufen bekommen. Mein Monitor besitzt leider nur einen DVI-Anschluss somit bräuchte ich einen Adapter bzw einen Converter. Ich möchte nun aber nicht jedesmal die Kabel umstecken und hinter den Monitor "kriechen" wenn ich von PC auf PS4 schalte oder andersrum.
Gibt es eine brauchbare Möglichkeit, am besten einen Konverter der 2x HDMI-Eingang hat und einen DVI-Ausgang? Beziehungsweise 1 HDMI-Eingang und 1 DVI-Eingang sowie 1 DVI-Ausgang? Es sollte jedenfalls zwischen Quelle 1 und 2 via Knopfdruck umgeschaltet werden können.

Danke für eure Hilfe :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?