Acer One S1003 installiert nach Windows-Neuinstallation keine Treiber und BIOS Updates

New member
Hallo.

Ich bin langsam am verzweifeln, da ich bereits sehr viele Foren und YT-Videos durchsucht habe, aber nicht weiter komme.

Ich habe auf meinem ACER One 10 (S1003) eine Clean-Installation von Win10x32 durchgeführt. Vom USB Stick. Dabei war das BIOS Menü schon um 90° gedreht, genau wie jede Darstellung des Bildes danach. Nach der Installation schlägt Win einem vor sich mit einem Netzwerk zu verbinden um alles einzustellen etc. Kein Netzwerk wurde angezeigt, da der Wlan Treiber wohl fehlt. Nun gut. Nach dem Abschluss der Installation lässt sich aber kein Treiber oder BIOS Update installieren. Ich aktiviere die .cmd oder.bat Dateien als Admin, aber es tut sich nichts. Alle Treiber habe ich von der Acer Seite passend zum Laptop. Das Bild ist die ganze Zeit um 90° gedreht und ich komme nicht weiter. Habe die Treiber auf den Boot Stick gepackt um sie während der Win Installation zu installieren, aber wenn ich auf Treiber Suchen gehe, wird mir im Ordner auf dem Stick nichts angezeigt. Die BIOS Version ist 1.11, lässt sich aber wie gesagt nicht updaten. Ich führe die .exe als Admin aus, jedoch geschieht nichts.

Wäre um jeden Rat sehr dankbar!
 
Der Fall ist gelöst. Es lag an der windows 10 v1903 version. Die wird anscheinend von diesem Gerät noch nicht unterstützt, oder andersrum.
Habe eine ältere windows version draufgespielt, danach hat alles geklappt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?