abgebrochene, versehentliche Formatierung externe Festplatte: Wie Daten retten?

New member
Statt wie beabsichtigt eine SD Speicherkarte zu formatieren, habe ich versehentlich die Formatierung einer ebenfalls angeschlossenen externen Festplatte (nicht Schnellformatierung) eingeleitet und beim Erkennen des Fehlers abgebrochen. Jetzt zeigt die Intenso Null Daten an. Sie ist auch nicht formatiert, weder Nfts noch Fat. Wie kann ich vorgehen um den Schaden rückgängig zu machen? Die fehlende Formatierung blockiert den Einsatz von z. B. Recuva oder Mini-Tool recovery.
 
Ich bin inzwischen registriert. Mein Problem mit den meisten Programmen - die esterne Festplatte ist ja nicht formatiert, wird also auch nicht erkennt. Ich bin auf der Suche, das Problem zu umgehen, auf Diskdigger gestoßen und habe gerade den Scan gestartet - keine gute Idee?
 
mit TeskDisk brauch man keine Formatierte Festplatte oder eine mit Buchstaben, es werden da alle Festplatten aufgelistet und du kannst anhand der Größe die richtige auswählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?