Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo leute, ich habe eine kleine frage an euch. ist ein 480er G-changer ausreichend um einen i7 und eine hd 7970 zu kühlen ? ich hab nämlich noch einen 360er radi von EK rumliegen und bin am überlegen ob ich ihn miteinbinden soll.
also ich hab den 360er g-charger und kühle nur cpu und Mainboard.
ich bin bei meinem OC mit dem charger ganz gut, aber nicht wirklich optimal. 40/65 idle/last
der nova war 10° kühler. wenn der platz da ist, würde ich beide verbauen. ich habe nur platz für den 360er im dach.
hm, da bin ich etwas überfragt. aber sollte sicher merh als ausreichen. ich hab aerocool shark lüfis die ich mit 900-1000 geregelt hab . zumindest sollte die lautstärke schön angenehm sein. 😀
ich will ja nicht dazwischen funken, aber gleich zu nen Nova bei der "popeligen" Hardware die gekühlt werden soll ist auch bissl heftig oder?
Ich hab mein OC System: AMD Hexa @ 4Ghz + 6970 OC mit nem 280er locker gekühlt bekommen (max. 1100 rpm), IDLE sogar passiv. Ein 360er sollte für die Hardware da mehr als nur ausreichend sein. Außer man ist jetzt auf das allerletzte Grad aus, da ist größer natürlich meist besser.
Bei mir kühlt ein 360er Slim die übertaktete CPU und zwei GTX470. Dabei laufen alle Lüfter auf 800u/min. Ein normaler 360er sollte bei dir also absolut ausreichen.
IDLE Temperaturen sind nicht aussagekräftig. Es kommt auf die Temperaturen bei Vollast an.
43° ?
cpu oder kerne?
ohne OC oder was?