^^XSS^^ Banned 19. Jan. 2007 #1 Hab seit gestern meine wakü hab dann alles eingebaut nun der schock der cpu ist 47 Grad heiß ist das normal `?
Hab seit gestern meine wakü hab dann alles eingebaut nun der schock der cpu ist 47 Grad heiß ist das normal `?
C coolanter New member 19. Jan. 2007 #3 Hi was hat denn deine CPU für eine WFL nach dem ocn? Deine Temperaturen sind auf jeden Fall nicht zu hoch.
Hi was hat denn deine CPU für eine WFL nach dem ocn? Deine Temperaturen sind auf jeden Fall nicht zu hoch.
Xtasy New member 19. Jan. 2007 #6 dann halte ich den wert als absolut in ordnung 🙂 ist das unter last oder idle?
^^XSS^^ Banned 19. Jan. 2007 #7 iidle . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Um wieviel kann ich die temps senken wenn ich nen dual oder tripple radi verbaue ?
iidle . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Um wieviel kann ich die temps senken wenn ich nen dual oder tripple radi verbaue ?
^^XSS^^ Banned 20. Jan. 2007 #11 Ich sag mal nein den es lag an der WLP hab die gewechselt und meine temps sind jetzt idle 33Grad Vollast max.49Grad 😉
Ich sag mal nein den es lag an der WLP hab die gewechselt und meine temps sind jetzt idle 33Grad Vollast max.49Grad 😉