3DMark Ergebnisse

Hey,

habe ohne viel drum herum die Karte auf etwas über 2GHz gestellt, evtl geht noch mehr mir gings aber eher darum diese Marke zu knacken :)

18463 Punkte wurden es.



Edit, Sorry, habe vergessen, dass ich neu gestartet und das Häkchen bei "Apply Settings at Startup" noch nicht gesetzt hatte.

Es sind 19131 Punkte bei 2GHz.



26183118rl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den PC auf PCIe 2.0 gestellt und da waren es dann 18650P. Nun läuft er wieder auf PCIe 3.0 und es sind 19000P. :)


Edit:
Meine Freundin hat mit ihren 980X @ 4,1GHz und der Gigabyte G1 GTX 1070 ca 15100Punkte, allerdings auf standard Takt.
 
Zuletzt bearbeitet:
16857 :D

Die neue 980Ti rockt mal richtig!
Lässt sich richtig gut takten, die Punkte bis zu 17k Marke sollten kein Problem sein. CPU hat noch Luft.
Drauf klicken wenn ihr mögt, habs in 1080p hochgeladen.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?