[25.03.04] Neuer Moderator

Administrator
Wir haben unseren ersten Moderator bekannt zu geben.

PFlaIM wird jetzt euch im Forum Hardware / Software Neuigkeiten zur Tat stehen .


Herzlichen Glückwunsch PFlaIM.



Compiler
 
Ich danke dir Compiler, genau sowie Bolef2k und SaTRAP das ich den Hardware / Software Newsbereich moderieren darf :D.
Ich werde weiter wie gehabt, euch mit Hardware/Software News versorgen :wink:
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder auch Kritik zu einer News habt, dann postet sie einfach darunter.
Ich werde dann so gut wie möglich auf diese eingehn und euch zu Rat und Tat stehn :D.

Also ich würde dann mal sagen hf guys :) und freut euch schon mal, auf die nächsten News :D:
 
Glüsckwunsch!

Viel Spaß + Erfolg bei deiner neuen Aufagbe!

Werde sicherlich auch mal Fragen zum o.g. Thema haben ;)

Greetz,
Holger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?