biOs_craSher
New member
Hi Ich wollt mein 2. Nt was eh nur im Zimmer rumliegt nich vergammeln lassen...also dach ich mir man kann es vill auch in den rechner bzw auf den rechner rein bzw rauf bauen... ich hab nur ka wie ich das anstellen soll... mir ist auf dem rechner lieber da ich n kleines (SEHR kleines) Gehäuse hab und noch n bissel platz drinne haben möchte... nun meine Frage: Wie lässt sich das ding:
auf dem ding befästigen so dass die kabel nicht extern rumflattern sondern in den rechner rein kommen:
und es dabei noch gut aussieht xDD
hab an nt in schwarz lackieren dann festschrauben irgendwie und n loch mit kantenschutz für die kabel... aber vill fällt EUCH was besseres ein weil mein vorschlag gefällt mir nochnicht so dolle :fuchtel::fuchtel:
(sry für die großen bilder weiß nicht wie man die klein reinmacht und wenn man drauf klickt dass die groß werden vill kann mir das ja auch noch wer erzählen^^)

auf dem ding befästigen so dass die kabel nicht extern rumflattern sondern in den rechner rein kommen:

und es dabei noch gut aussieht xDD
hab an nt in schwarz lackieren dann festschrauben irgendwie und n loch mit kantenschutz für die kabel... aber vill fällt EUCH was besseres ein weil mein vorschlag gefällt mir nochnicht so dolle :fuchtel::fuchtel:
(sry für die großen bilder weiß nicht wie man die klein reinmacht und wenn man drauf klickt dass die groß werden vill kann mir das ja auch noch wer erzählen^^)
Zuletzt bearbeitet: