Hmm naja, auf die Wattangaben zu gucken ist eigentlich der falsche Ansatz.
Viele billige Hersteller kloppen auf ihre Verpackungen immer irrwitzige Wattangaben und das Produkt klingt trotzdem unter aller Sau...
Für Partys braucht man in der Regel viel Druck, das heißt man braucht belastbare Boxen und nen kräftigen Verstärker, damit man auch einen ordentlichen Pegel hinbekommt... die Watt angaben sind da eher Nebensächlich, da spielt eher der maximale Schalldruck (max. SPL) eine Rolle. Leider ist wie in jedem anderen Bereich auch gutes Material schnell teuer.
Ich würd dir sowas in der Richtung empfehlen:
Damit kann man auf "üblichen" Parties schon was anfangen, das selbe Set nur mit den Vorgängerboxen hatte ich mal im Auftrag unserer Schule gekauft um den Schulhof in den Pausen mit Musik zu beschallen... klappte auch wunderbar.
Es handelt sich da um die Hausmarke von Thomann und die hat in der Regel einen ganz anständigen Ruf, sprich man bekommt viel fürs Geld und auch die preiswerteren Sachen taugen was. Sprengt zwar dein Budget, aber ich glaube drunter ist schwierig was zu bekommen.
//edit:
Hier nen paar Fotos von dem Set was ich gekauft hatte, wie gesagt, sind die vorgängerboxen, sollten sich aber nicht viel nehmen: