2 ältere Tracks gesucht (Trance,Techno etc)

Member
Moin Leute,

mir ist doch glatt eben ein Lied übers trommelfell gelaufen, dessen Titel ich nicht mehr zusammenbekomme...:fuchtel:

Im Grunde isses easy : Es ist n netter Track, Richtung Trance würd ich schätzen - und mittendrin in der Chillphase war Enya - May it Be oder evtl. auch Lothlorien eingemixt. War n schöner Track, den ich gern wieder hören würde. Leider spucken google und Youtube nix (brauchbares) dazu aus. Track muss von 2003-2005 irgendwann sein.

Und der ander is eher "utz utz utz" - Text : Und dann sind wir in nen Tunnel gefahren und....~filmriss~..

- - - Aktualisiert - - -

hahaha....:D

den ersten hab ich...es ist nicht may it be sonder "Exile" und der song is tatsächlich...~schluck~ Scooter mit Jigga Jigga...aber wnen man ne Version ohne gesabbel hat...isses garnich so leicht^^

Hab den nach fast 2 std in meinem Archiv gefunden...aber halt unbenannt. Und als "nur Melodie" macht der was her...dachte Shazam will mich veräppeln...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?