[03.04.04] Vote Buttons

Administrator
Ich habe mal 2 Vote Buttons reingemacht im Header.

Also jeden Tag jeweils einmal voten :D


Danke.


Compiler
 
jaja, so ist unser COmpiler immer schööön Werbung machen *G*

Meldet euch doch auch mal an meiner Topliste an!! *G*

Greetz,
Holger
 
Ich finde ist gut das die Buttons jetzt auch den Weg ins Forum gefunden haben :)
Man kann somit jetzt auch aus Forum voten, was für mich zum Beispiel
es angenehmer macht hehe ;)
Also votet fleissig DudEs 8) und bis dahin hF :wink:
 
isch klick schon regelmäig trotzdem seit ihr immernoch net bei allen auf platz 1 *G*


Greetz, macht weiter so!

Holger
 
Danke für die vielen Votes! Um auf Platz 1 zu sein müsste jeder 2. Besucher am besten einmal klicken , naja wird vielleicht noch kommen*gg*

Gruss,
Bolef2k
 
tja, das kann dauern glaub mir, habe das selbe Prob, heutzutage wird nur noch KAUM auf banner/buttons geklickt...

Habe sleber Banner in meinem FOrum und Klcikrate ist net soo berauben, obwohl nun mehr klicken ..

Habe derzei 90.000 Einblendungen aber "nur" 1000 klicks, ist echt zu wenig noch

nah ja, hoffen wa mal das es besser wird ;)

Greetz,
Holger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?