Wärmebildkamera Handy Aufsatz?

beetnick66

New member
Hallo
Um in Zukunft Notebooks zu reparieren brauche ich noch eine günstige (Budget ist klein) brauchbare Wärmebildkamera.
Ich habe gesehen dass es 2 Arten gibt. Wärmebildkamera Aufsätze die am Smartphone angesteckt werden kann und eigenständige Wärmebildkameras mit eigenem Display, Prozessor etc.
Ich könnte mir vorstellen dass ich besser fahre wenn ich die vorhandene Ressource Smartphone mit tollem Screen, schnellem Prozessor und Open Source Betriebssystem nutze und eine Kamera ans Handy stecke.
Sehe ich das falsch oder sind die Habyaufsätze einfach schlecht in der

Kann mir jemand einen Tip geben? Bei Ali habe ich gerade noch eine Bestellung zu machen.
Ich brauche die WBC ausschliesslich um defekte massiv überhitzte bauteile auf Boards zu finden.
Gruss
Beat

Moin,

ich nutzer die FLIR ONE Pro. Flir ist ein bekannter Hersteller und man kann die gut an Smartphones betreiben. Gibt es für und IOS gibt auch .

Danke für deinen Ratschlag. Habe gelesen dass die USB Ports sehr beansprucht werden.
Habe mich für das TOOLTOP ET14C mit MacroLinse entschieden das passt ins Budget. Habe gelesen dass es bessere gäbe, zb das UNI-T UTI260B mit MacroLinse (300.-) aber dass es durchaus brauchbar sei um überhitzte elek. Bauteile zu finden.
Werde berichten ob das Tooltop meine Anforderungen erfüllt.
Geniesst den Sommer

Moin!

Das Teil kenne ich noch gar nicht. Kannst du bitte einige Fotos hier teilen, die du damit gemacht hast? Das wäre für mich spannend 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten