Nintendo Switch im Test

Kommentare-Dealer
Die Nintendo Switch ist da und mit ihr der Hype. Eine neue Konsole von Nintendo ist immer ein ganz besonderes Thema für Gamer aller Generationen. Die neue Konsole ist ein Hybrid aus einem Handheld und einer traditionellen Heimkonsole. Ob dieser Spagat gelingt und Nintendo mit dem Hybrid auf dem richtigen Weg ist klären wir in diesem Test.

Weiterlesen: Nintendo Switch im Test
 
Für mich ein wirklicher Fortschritt. Nintendo traut sich mal Dinge, die so wenig bis gar nicht stattfinden würden. Klar, auch da gibt es Kritikpunkte, zb. die Kosten, die man hat, wenn man wirklich alles auch kauft was man braucht (Controller, Netzteil usw) ... aber die Konsole an sich ist wirklich super!
 
Naja ... ich weiß nicht. Ich bin noch nicht so super begeistert, Mal gucken wie es wird, wenn Mario Odyssee kommt :) Darauf bin ich sehr gespannt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?