Lian Li PC-A51B PC-Geäuse im Test

Kommentare-Dealer
Obwohl es erst frisch auf dem deutschen Markt erhältlich ist, befindet sich das Lian Li PC-A51 in den einschlägigen Kreisen bereits seit einigen Monaten im Gespräch. Der Grund dafür ist ungewöhnlich, aber simpel: Der taiwanesische Gehäusespezialist hatte im vergangenen November diverse Kanäle genutzt, um die Online-Community in die finale Entwicklung des Alu-Towers einzubeziehen. Das Ergebnis ist nun ein 230 x 393 x 489 Millimeter großer Midi-Tower, der in vier Versionen erhältlich ist.


Weiterlesen: Lian Li PC-A51B PC-Geäuse im Test
 
Lian Li sehen schon immer ziemlich schick aus, leider sind die Teile aber auch immer so teuer :S. Zumindest wenn man Gehäuse in ATX-Größe will oder gar einen Big Tower.
 
Rein von der abgeflachten Front, hat es mich am Anfang an das NCase M1 erinnert. Schaut mal wieder solide aus, was Lian Li da zusammen gebastelt hat. Wieso sie ihr Case inneres aber nie mit Pulvern/Eloxieren, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
 
Wieso sie ihr Case inneres aber nie mit Pulvern/Eloxieren, wird mir immer ein Rätsel bleiben.




Das frage ich mich auch immer.. Ich finde die Gehäuse auch wirklich schick und von der Verarbeitung brauchen wir ja garnicht erst reden, aber dieser Aluminium Look von innen kommt mir so billig rüber.. Deswegen würde mir so eins nie unter den Tisch kommen..
 
Naja, dann vllt. einfach aus dem Grund, wieso das iPhone 3G und 3GS sowie 4 4S exakt gleich aussehen ^^ und das 5, 5S und 5C jetzt auch extrem ähnlich sind.

Sie können es einfach ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?