LG G Flex: Gebogenes Smartphone offiziell vorgestellt

Kommentare-Dealer
Vor genau zwei Wochen sind die ersten Bilder des G Flex aufgetaucht, nun hat LG das optisch außergewöhnliche Device offiziell vorgestellt. Die verbauten Komponenten können sich wirklich sehen lassen, denn das Unternehmen stattet das 6-Zoll-Phablet mit einem schnellen Snapdragon 800-SoC, 2 GB Arbeitsspeicher sowie einem dicken 3.500 mAh-Akku aus.

Weiterlesen: LG G Flex: Gebogenes Smartphone offiziell vorgestellt
 
Gibt es denn irgendwelche Vorteile dieser gebogenen Smartphones?
Mir erschließt es sich nicht, was daran so gut sein soll. Selbst optisch finde ich sie nicht wirklich schön.

Gerade in der Hosentasche ist das doch noch unkomfortabler, wenn das Handy noch gebogen ist. Mit 6" lass ich ja noch mit mir reden...
Zusätzlich hat das Display bzw. das Glas dadurch doch noch mehr Spannung, wenn es in der Hosentasche ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?