Samsung Galaxy S5: Erfolgt die Vorstellung bereits im Januar 2014?

Kommentare-Dealer
Bisher war es bei Samsung immer die Galaxy S-Serie, die mit der neuesten Technik aufwarten konnte. Doch das aktuelle Device, dass Samsung Galaxy S4, ist durch die Vorstellung des Galaxy Note 3 ins Hintertreffen geraten, schließlich verfügt das S4 nur über einen Snapdragon 600-SoC, während im Note 3 das aktuelle Qualcomm-Flaggschiff, der Snapdragon 800, zum Einsatz kommt. Wird Samsung daher sein Galaxy S5 bereits im Januar vorstellen?

Weiterlesen: Samsung Galaxy S5: Erfolgt die Vorstellung bereits im Januar 2014?
 
Ihm, unzureichende Verkaufszahlen... was erwarten die wenn sie alle 3 Monate nen neues Phone rausbringen.
Die denken doch nicht wirklich erwarten, das da jeder jeden Schritt mitmacht.
Diesbezüglich ist Samsung ja schlimmer als Apple.
 
Ich glaube etwas Schlimmeres als ein Smartphone von einem Alugehäuse in ein Plastikgehäuse zu stecken und es als Billigphone zu betiteln, obwohl es genauso viel kostet wie das Highendphone der letzten Generation, gibt es nicht.

Beste Grüße

Coith.
 
Das bezüglich , kommend von Bezug, stellt eine Beziehung zur vorherigen Aussage her - in dem Fall zum Releaseintervall bei Samsung Phones ;)

Im Gegensatz dazu steht deine Aussage in keinerlei Bezug zu meiner Aussage ;)
 
Ich finde es generell zuviel, egal von welchem Hersteller.
Mann kann sich ja nicht immer alle paar Monate ein neues Smartphone kaufen.
Dementsprechend kaufe ich auch immer "nur" jedes zweite iPhone und lasse die "S" Modelle aus.
 
Jap...
Da kommt man dann dazu, was ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe - es kommen ständig neue Phones aber es ändert sich nichts, keine Neuerungen, keine Inovationen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?