HTC One Max: Phablet sieht aus wie das HTC One

Kommentare-Dealer
Jeder Hersteller, der etwas auf sich hält, präsentiert neben einem Smartphone auch ein "Phablet"; also ein Device mit großem Display. Nach Sony, LG, Samsung & Co. will nun auch HTC ein solches Gerät auf den Markt bringen. Unter dem Namen HTC One Max soll das Smartphone, in dem ein Snapdragon 800 zum Einsatz kommen soll, die Produktfamilie, bestehend aus HTC One Mini und HTC One, vervollständigen. Nun sind auf ePrice einige Bilder zum neuen Flaggschiff aufgetaucht, das, welch Wunder, genauso aussehen wird, wie die anderen One-Smartphones.

Weiterlesen: HTC One Max: Phablet sieht aus wie das HTC One
 
Und vielleicht sollten sie mal ne ordentliche Kamera einbauen? Die meines Droid DNA macht jedenfalls bessere Bilder als die Ultrapixel eines One, das ich hier hatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?