Nvidia Shield: Aufgrund von Problemen erst im Juli erhältlich

Kommentare-Dealer
Nvidia Shield: Aufgrund von Problemen erst im Juli erhältlich

Einige Spieler haben sich den heutigen Tag bestimmt extra im Kalender markiert, denn eigentlich sollte Nvidias tragbare Android-Konsole ab heute verfügbar sein. Aufgrund von Problemen mit einem technischen Bauteil verzögert sich die Veröffentlichung von SHIELD nun um wenige Tage/Wochen, sodass die Konsole nun erst im Juli erhältlich sein soll. Ein genaueres Datum hat Nvidia in seinem Blog-Beitrag leider nicht verraten, man werde die Anwender aber selbstverständlich über den exakten Release-Termin informieren.

Weiterlesen: Nvidia Shield: Aufgrund von Problemen erst im Juli erhältlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
460

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?