The Order 1886: Erster exklusiver PlayStation 4 Titel

Kommentare-Dealer
Der Titel klingt ja schon mal interessant, allerdings verrät dieser auch nicht viel und da bisher noch nicht allzu viele Informationen bekannt waren, konnte man an vielen Stellen nur über den Titel spekulieren. Im Zuge der E3-Pressekonferenz von Sony erzählt Ru Weerasuriya, CEO und Creative Director bei Ready At Dawn Studios etwas über das neue Spiel, welches lediglich für die PlayStation 4 erscheinen wird, und primär das Umschreiben der Geschichte behandelt.

Weiterlesen: The Order 1886: Erster exklusiver PlayStation 4 Titel
 
Hat etwas Assasins Creed Flair, Story klingt spannend und damit wird PS4 auch etwas spannender. XBOX ONE rückt aus dem Fokus bei mir auch so etwas raus. Das Spiel würde mit dem neuen Kill Zone Teil auf der Prio A stehen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?