S2 sieht für mich auch nicht mehr so sonderlich easy aus, aber egal ob Hardtail oder Fully, dafür braucht man schon ne gescheite Technik.
Bin grad auch etwas über 20km gefahren. Anfang nur Straße, bis zu nem Dorf (6km) und da geht es dann auf nen Berg ... ganz unten hat mich nen Rennradfahrer überholt
🙂'( peinliche scheiße) und naja 2km konnte ich noch dran bleiben, dann wurd es mir zu doof mit 1,6bar hinter nem Rennradfahrer herzufahren. Nun gut, links rein und Skilift hoch .... (nur schonmal vorweg, da fahre ich nie wieder hoch
😀) es war suuper schön Sonnig (-> scheißen heiß, genau durch die Sonne gefahren), es war super schön steil (-> Skilift halt
😉) und ich hatte verdammt keine Power mehr. Oben angekommen hab ich gesehen das es kurz nach mir ankam
😛 Also hat sich gelohnt aber ich war fertig wie sau.
Ansonsten hatte ich paar Probleme mit dem NobbyNic, zum einen hab ich konstant aber sehr langsam Luft verloren (an der Tankstelle hatte ich dann noch 0,6 bar drinne) und der bietet für meinen Geschmack in den Kurven so ein schwammiges Fahrverhalten das ich mich verdammt oft erschrocken habe. Dazu kam dann noch, dass das Hinterrad ziemlich am Eiern ist und vondaher geht es zZ bergab noch nicht so schnell
🙁 Irgendwie muss ich mich da auch erstmal umgeöhnen vom Fully zum Hardtail ... durch Senken und Bodenwellen komme ich wesentlich besser aber bei Steinen und Ästen hab ich schiss das iwas an meinen Rahmen kommt wenn ich mich lege
😀
Fotos und Strecke folgen:
immerhin 722 hm