*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade bestellt:

kleiner Döner mit Scharf :D
und ne Magherita mit Dönerfleisch und eine hälfte mit Scharf

So wenn freundin da ist gibt es endlich was leckeres zu essen :)
 
Soo, hab heute wieder ordentlich im Musikladen zugeschlagen:

Und zwar mussten ein paar Becken her, als erstes ein Paar Sabian AAX 13" Studio Hats:
235414lah2.jpg

haben 310€ gekostet,

dann ein Sabian AAX X-Plosion Crash 14":
1067983_01ezei.jpg

hat 185€ gekostet,

eine Justin Beckentasche:
203105mbjy.jpg

für 30€,

eine Meinl Cowbell Steel 4,5":
2264600y1u.jpg

für 31,20€

und einen Dunlop Chrome Slide:
dn228mxbp.jpg

für 16€.

Jetzt bin ich glücklich :D
 
Jaja, die lieben, netten, Studenten..
Alle nagen am Hungertuch, stöhnen, und kaufen sich Musik Stuff für Knapp 600 Scheine :bigok:
 
Der kann aber nicht das, was das kleine Gerätchen hier kann. Das Anti Mode misst den Schalldruck bei verschiedenen Frequenzen und begradigt danach den Frequenzgang mittels Filtern. Normalerweise können das nur hochpreisige Subwoofer z.B. von SVS. Aber selbst bei denen ist diese Funktion lange nicht so gut wie die beim Anti Mode.

Was bringt mir schon ein enormer Schalldruck, wenn die Raumakustik alles zu Nichte macht? Da gebe ich gerne ein paar Euro für aus, dass es sich besser anhört.

Jeder hat eben seine Hobbys. Außerdem kommt übermorgen (hoffentlich) genug Geld in die Kasse (18.) ^^
 
Druckerpatronen mit Chip für meinen Canon PIXMA Drucker.
Krass wie Teuer die Originalen Patronen sind! 14 Euro wenige pro Patrone macht sich echt bezahlt!
 
Druckerpatronen mit Chip für meinen Canon PIXMA Drucker.
Krass wie Teuer die Originalen Patronen sind! 14 Euro wenige pro Patrone macht sich echt bezahlt!

Ich habe heute meine MP560 Patronen bekommen, 5 Stück für 19€ inkl. Versand - Zudem hatten die alle Patronen doppelt geliefert, aber nur einmal berechnet keine Ahnung warum :D

@Topic
Einen neuen Tastkopf für mein Oszi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?