Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trink einen Tee und rauch eine Zigarette. Wie gestern Abend geh ich dann auch gleich schlafen ... nur noch Morgen arbeiten, danach Frei. Und dann einen Roadtrip nach Berlin :>

Hermes Fuzzi hat mir grad mein Phobya Nove Xtreme 1080 in die Hand gedrückt 😀

So wie ich Hermes kenne sinds aber eher drei 360er Radis und nicht ein ganzer 1080er :fresse:

@t: Physik Hausaufgaben für später machen. Krass, dass ich das mal schreibe und noch krasser, dass ichs mache. Danach gehts aber schleunigst in die Schule. Hoffe, das reicht noch^^

@NOOC: habs auch, finds sehr gut 😀 Kannst mir ja mal ne pn schicken falls du noch was wissen willst

@T: Grade entschieden das ich heut nich ins Fitnesstudio geh!

@Phanom: Wenn du die PN eh shcon geschrieben hast kannste mir die auch gleich mailen, da das Wave zu 80% auch mein neues wird.
@T: Umziehen und dann mit Fahrrad zu freudin nachdem ich grad nen bisschen für meinen Vater was gebastelt habe.

Gerade noch was futtern und mich auf die Suche nach einem Livestream für die Apple Keynote begeben (falls einer schon einen hat immer her damit) 😉

EDIT: Oh, die machen das diesmal sogar live auf Apple.com 😱 War nur eine Googlesuche entfernt. Normalerweise dauerts länger ^^

Ein kaltes Veltins trinken und nebenbei weiter experimentieren, und wieder einmal merken das Mittwochs rund um die Uhr nur Mist im TV kommt.

Darf ich mal fragen wo du das herkriegst, das letzte mal das ich das getrunken habe, ist 4 jahre her.

Dnach habe ich das hier NIE wieder zum Verkauf gesehn.

Also ich habs letztens im Club getrunken ansonsten findet man das warscheinlich nur noch in Special Läden. Aber is ja auch Schweineteuer der Kack, genau wie Rigo.

Darf ich mal fragen wo du das herkriegst, das letzte mal das ich das getrunken habe, ist 4 jahre her.

Dnach habe ich das hier NIE wieder zum Verkauf gesehn.

@T: Grad The Expandables geguckt - im Kino natürlich.

Geiler Film:bigok:

Bei uns gibts das im REWE
Der hat das hier eigentlich immer Vorrätig.
Aber 1,80€ die Flasche, echt heftig.
Ich kanns aber saufen wie ein Loch, einfach zu köstlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen