Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War grad bei Eplus
Die haben das handy wieder nicht.
Ich ruf morgen nochmal an.
Danach war ich beim Kumpel.
Zocken 😀

Also ich bin froh dass ich (Überdurchschnittlich) tauglich bin. Und ich bin auch froh, dass ich den Wehrdienst nach der Lehre antreten werde.
Klar, ist das nicht jedermanns Sache, aber ich finds nicht schlecht. Alleine die körperliche Ausbildung welche man bekommt ist top - danach regelmäßig in die Muckibude und der Körper ist in Topform! Nach der Lehre kurz die sechs Monate durchziehen und das wars. 😉

Topic:
Feierabend machen, gleich was essen, Film schauen und hoffen dass demnächst endlich das HTC Desire / HD2 wieder verfügbar ist. Welches zuerst ankommt wird gekauft. 🙂

Naja eigentlich ist es insgesamt ne ziemliche Zeitverschwendung... man wird zwar bezahlt, aber man hätte die Zeit beim Bund / Zivi auch sinnvoller nutzen können... es sei denn man weiß noch nicht was man machen will. 😀
Ich wurde T2 gemustert und habe 9 Monate Zivildienst hinter mir, war auch ne Erfahrung und das Geld konnte man herrlich verprassen... 😀

Ich wäre froh gewesen, wenn ich ausgemustert worden wäre. Der Zwangsdienst hat mich neun Monate und eine Menge Geld gekostet. Ich verstehe nicht, wieso man unbedingt den Mist machen muss, wenn man bereits einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat.
Sei's drum.

Schaue fern und werde gleich etwas essen

Ich geh jetzt aufgrund meiner Unfähigkeit heulen.

Ich hab gestern einen Verkaufsthread Topic geschrieben, und wurde beim drücken auf Absenden ausgeloggt da ich zu lange keine Aktion gemacht habe und nicht auf eingeloggt bleiben geklickt hatte.

So heute dann nochmal neu geschrieben, extra auf eingeloggt bleiben geklickt und bevor ich abschicken drücken wollte extra noch mal versucht in den Zwischen Speicher zu kopieren..Allerdings hab ich anstatt Strg+C Strg+V gedrückt.

Also war mein Topic wieder weg =.=

Ich wollte seit der letzten LAN mal wieder CSS zocken, ich wieder Bock bekommen habe (die letzte LAN war scheise), und jetzt hab ich einen Ping von 400-960 :fresse:

Also lass ichs bleiben 😡

@Ins4ne:
SRO? Was ist das, wenn ich fragen darf?

@Topic:
Mich über Test Drive Unlimited informieren und nebenbei versuchen meine Haare in form zu bringen. Letzteres scheint mir aber nicht vergönnt zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
506

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten