klappflapp
New member
Das mit dem Treiber kann ich leider nur bestätigen, Ruhezustand, Runterfahren...wird alles verzögert, und machnchmal stürzt CCC auch einfach abDas mit dem Dx11 kaufe ich Dir ab, ok - aber die Karten sind nicht nur für Nvidia-Fans.
Die Leistung ist gut, zugegeben etwas teuer - dafür gibt's aber auch etwas mehr drumherum: Besseres AA/AF, wesentlich bessere Treiber und -support etc.
Das muss dann jeder selbst wissen ob einem das 100 € aufpreis wert is.
Ich bin damit bisher sehr gut gefahren, hatte aber IMMER jemandem im Bekanntenkreis der irgendwie mit ATI-Treibern zu kämpfen hat - auch mit der 5xxxer Serie.
Das ist kein Fangelaber, ich hab überhaupt nix gegen ATi - im Gegenteil, hab ja schon selbst überlegt mir eine zu holen, allein wegen der ewigen Warterei und des guten P/L Verhältnis.
Meiner Meinung nach ist die 470 allerdings ganz ok, nicht günstig aber noch im Rahmen.
Hab gerade Just Cause 2 erst mit meiner 5770, also 8xMSAA, dann mit ner GTX260 und 16xQAA gespielt und hab rein optisch eigentlich kein Unterschied gemerkt.das mit dem aa im game ist so nicht war.
die meisten games die ich bis jetzt gespielt habe sind alle bis 16Q bei einer nvidia gegangen. das ist für mich schon mal nen riesen grund keine ATI mehr zu kaufen. ich brauche sowas nicht im treiber zu erzwingen. 😉
Ich denke man sieht nur in speziellen Fällen, wie z.B. in BFBC2, wenn solche Blätter von den Bäumen weiter weg sind einen Unterschied...