Der PCM Autothread

Und weil du einen fährst natürlich... 😉
BMW ist nicht so meins, allein diese möchtegern Sportlichkeit immer. Ein 5er oder 7er ist kein sportliches Auto, dafür sind sie viel zu schwer und klobig. Eine Ausnahme bildet evtl. der M5.
Die Ausstattung usw. ist natürlich top, Verarbeitung auch wohl. Mir ist Audi aber lieber.

Das schöne daran, dass BMW Fahrer meinen, dass ihre Autos so super toll sind, ist, dass sie sich doppelt ärgern, wenn man sie überholt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
oh nein, es tut mir leid, gott der straße... sammel du nur punkte in allen möglichen städten mit deinem aufgemotzten käfer

.

Nicht weinen mein kleiner....
Schade, das ich keinerlei Punkte habe gell?

Käfer 😕

@ Reggea

Das alte Lied... Serie vs Tuning ?
Dann nehmen wir doch nen Turbo R
Ansonsten Serie vs Serie

Mit knapp 300ps glaube ich weniger das ich Dumm aus der Wäsche schaue

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ab 100 km/h wird das auch träge mit dem Wagen 😉
Hast du den Benz denn schon ?

ne, anfang februar bestellt, ende mai geliefert. aber die probefahrt hatte ich schon, ging bis 250 ganz ordentlich durch für ein 2 Liter teil. das mit den neuen injektoren habe ich auch gehört. 2000 bar halt.

ist mir aber egal, weil dann eh auf garantie.

meinen alten 2 liter TDI Audi, der bei 115 tkm und eine woche nach der garantie einen kapitalen motorschaden hatte und nicht mehr repariert wird hab ich der leasing förmlich "auf den hof" gestellt. Eigentlich finde ich audi besser aber die 2 Liter motoren halten halt mit den neuen von MB nicht mit, ausserdem ist die rate von audi mittlerweise unverschämt teuer.

img_1266wgpd.jpg

Heute ma wieder 2 autos gesehen, die ich recht interessant fand^^

AMERIKANISCHER FORD PICKUP:
cimg3635kcf5.jpg

cimg36360cjk.jpg

cimg36460h7i.jpg

3er BMW (glaub ich):

cimg3648chqd.jpg

cimg3649g3c7.jpg

cimg365020yr.jpg

Ich entschuldige mich für die scheiß Qualität der bilder, die wurden aber in völliger Dunkelheit geschossen, und mehr geht mit meiner EX-Z9 nicht...

@ claw: Aha, die blauen sind's also geworden! Würd mich mal interessieren, wie die im Stand aussehen und wie nah ich mit den Vorlagen da rangekommen bin! 😀
Macht aber schonmal was her auf dem Bild!

Achso^^ Ich hatte schon so ne vermutung das das der name sein könnte, aber ganz sicher war ich mir dann doch nich^^ Danke aufjedenfall 😉

@ claw: Joar, schick, doch nen bisschen weniger Blau als erwartet. Wie schön dass das Schuhwerk auch dazu passt, solange du nicht auch noch blau bist, sollte das kein Problem sein! (watn Kalauer... :fresse🙂

Heute bin ich auch endlich auf Sommerreifen umgestiegen und habe gleich die neuen Felgen montieren lassen. Die Felgen sind von Speedline und nennen sich Marmora Corse, in der Größe 8J x 18 ET48. Die Reifen sind mittelprächtige Goodyear Eagle F1 mit 225/40 R18.

Hier mal meine gute Kiste bei einer Raucherpause 🙂

3sng4wjjlyy4.png

@cl4w: Dein Golf sieht echt nice aus, die Farbe und die passenden Felgen dazu...einfach Top! 😀

Kauft dir dein Dad jedes Jahr neue Felgen?
Dachte du hattest/wolltest mal welche von Dotz!?

Die Dotz-Felgen haben mir letztendlich nicht mehr so gefallen.
Und da du das ja in fast jedem Post betonst: Ja, ich habe den Komplettsatz nicht selber bezahlt! Woher sollte der Otto-Normal-Schüler auch das Geld haben?

Die Dotz-Felgen haben mir letztendlich nicht mehr so gefallen.
Und da du das ja in fast jedem Post betonst: Ja, ich habe den Komplettsatz nicht selber bezahlt! Woher sollte der Otto-Normal-Schüler auch das Geld haben?

Ich glaub es ging bei der Frage mehr um den Intervall indem neue Felgen an dein Auto kommen.

(Nebenbei arbeiten und dann einfach mal sparen ist auch für Schüler möglich)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten