Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es macht tatsaechlich keinen sinn, jetzt diese sapphire version zu holen, die du verbaust. da kannste dir fuer ungefaehr die haelfte auch eine 5970 holen, eine 5870 sollte vollkommen ausreichen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
was ist mit einem cpu-kuehler? kostet etwa 50euro fuer die cpu. das muss noch dazu.
Die Asus Boards würden nicht immer so weit oben stehen beim Overclocking, wenn die ach so schlecht wären.
Die X58 Boards sind irgendwo alle recht wertig, da alle denselben Chipsatz verwenden.
Aber du kannst gerne ein paar Modelle nennen, die so schlecht sein sollen.
Ich greife im Falle der zweiten HD 5970 einfach mal dein Argument auf: für etwa 30% Mehrleistung gegenüber einer bezahlst du 100% mehr Geld. Halte ich also für unsinnig.
Zumal eine absolut ausreichend ist für alles. Lieber eine nutzen und nur bei Bedarf eine Zweite kaufen oder gleich auf etwas besseres umsteigen. Spart eine Menge Geld.
Die erste News ist aus 2004 und hat keinen Bezug auf die aktuellen Boards.
Und der zweite Beitrag ist nicht mal ein Beweis, sondern eine Behauptung von Gigabyte. Die P5Q Serie ist eigentlich sogar ganz gut.
Übrigens produziert jeder Hersteller recht billig, teilweise findet man gleiche Bauteile auf Boards von Gigabyte, Asus und Co.
Auch komisch, dass wir im Betrieb über 100 P4P800 Boards haben und die Dinger heute noch laufen.
Eventuell selber Erfahrungen machen und nicht immer jeder Meldung glauben.
Zwei HD 5970 sind einfach überdimensioniert. Und du weißt nicht einmal, welche Auflösung genutzt wird.
Ich bezweifle auch, dass man 8xAA bei Auflösungen von 2560 und mehr überhaupt benötigt.
Weißt du, ob er Battleforge überhaupt spielt ? Davon abgesehen ist das bei 2560x1600 selbst mit AA absolut unkritisch,
Und schon wieder das (belanglose) DirectX 11 Argument.
ich werf mal etwas in den Raum 😉
" Geblieben sind weiterhin die Mikroruckler, die bei vier ATi-GPUs vermehrt auftreten. Bei zwei Rechenkernen halten sie sich noch in Grenzen und über 30 FPS ist meist Entwarnung zu geben. Bei vier GPUs sind sie aber in fast jedem Spiel durchgehend präsent – auch weit über der 30-FPS-Grenze. Und damit ist Quad-CrossFire trotz gigantischer Frameraten aus unserer Sicht praktisch nicht einsetzbar, da der Spielspaß immens getrübt wird. "
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich finde es sehr schön wie du die Leute hier im Forum berätst, auch wenn die Art wie du um Danksagungen "bettelst, nicht mein Ding ist.
Was ich mit allem meine ist nur, dass auch du manchmal etwas kritischer zu dem allgemeinem Geschrieben sein solltest, ob nun auf Papier oder aus dem Inet.
Kann ich verstehen, ich darf bei meinem Beruf auch nicht schätzen was sein könnte. Nur kann ich unterscheiden, und zwar in Testberichte, die meist fern von jeglicher Realität sind oder Testberichte und Erfahrungsberichte von Usern und MitarbeiternZafi schrieb:Für mich zählen Fakten und zwar ausschließlich Fakten.
Einerseits hast du Recht, die Vorstellung alleine reicht aber nicht aus.Reggea Gandalf schrieb:Sehe ich dann zwei HD 5870 die eine ganze Ecke mehr Leistung haben, kann ich mir in etwa vorstellen, dass damit wohl dieses Jahr alles sehr gut laufen wird.
ht4u.net schrieb:Durch Qualitätsprobleme eines Zulieferes, kann es passieren, dass jene zum Einsatz kommenden ELKOs platzen.
Nun man kann erkennen, dass eher ältere Mainboards von ASSUS betroffen sind. 2004 ist schon etwas her. Ich nehme an, das ASUS das nicht auf sich sitzen gelassen hat und mehr Quallität verbaut. Und ich nehme an, dass ASUS nicht allein davon betroffen (war).ht4u.net schrieb:...K8V Deluxe...ASUS SK8V...Athlon 64 Plattformen
Grand schrieb:dass es in der Realität meist ganz anders aussieht