Kann MANN so ein Auto fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
danke für die vielen, auführlichen Antworten! Der rote Polo wirds wahrscheinlich nicht! Zu teuer... Also eure Tipps werde ich mir auf jeden Fall merken und wenn ich einen Wagen besichtige und probefahre auch in die Tat umsetzen!
Also ich schau mich jetzt noch mal nach ein paar weiteren Gebrauchten um! Vielleicht hat ja jemand von euch Lust auch ein bisschen rumzustöpern! Also er sollte nicht unbedingt über 150 000 km haben (und wenn sollte schon etwas am Motor gemacht sein) Zahnriemen sollte schon auch gewechselt sein! Baujahr ist mir egal. Hatte da so an einen schönen blauen oder schwarzen Polo gedacht! Bin aber auch gerne für weitere Vorschläge offen! Preislich zwischen 1000 - 3000 Euro! Bodykit oder tiefergelegt mag ich sehr gerne! Unter 75 Ps sollte er aber nicht haben...

Vielen Dank schonmal
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Messer
 
Nuja Moped ist etwas anderes als Auto^^

Erfahrungsgemäß kann ich auch sagen, schnelle Autos fährt man nicht langsam. Das macht keinen Spaß weil man die Schnelligkeit auch testen will.

Ich bin auch der Meinung, dass 130PS in einem Polo viel zu viel Leisung sind! Das kann nicht lange gut gehen, wenn du noch Fahranfänger bist.

Die Hälfte ist vollkommen ausreichend;)

Und aber nicht jeder is son (sry) Idiot der mit 180 sachen über die landastraße brettert oder ?!

Bei uns (in der Ausbildung) sind sehr viele 18- 22 Jährige die sollten sich ma zusammenreißen da die auf nem kleinen parkplatz mit 120 anfahren und dann abhauen wenn die ausbilder kommen :fresse:

130PS sind eig genug meiner schwesters freund hatn BMW sicher über 130 ps und ich mach mir überhaupt keine sorgen da er wie alle meine anderen kumpels fahren können !

Wenn du den wagen kaufen solltest informiere dich wieviel die teuersten ersatzteile sind die auf jeden fall zuerst ansprechen denn die kleineren sind ehr unnötig wie schlösser öl, benzin :fresse: oder lackkratzer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dem vorredner kann ich mich nur anschliesen, allerdings muss ich zum auto sagen, kotz würg, ein auto was jeder fährt und dann no atu tuning naja wems gefällt is halt so ne typische prollenschleuder, naja wennste meinst kaufn ich würd davon abraten
 
wie meinst du das ?

es ist doch nicht so das jeder fahanfänger gleichblöd ist ...

130 ps sind ordentliche pferdchen, ich mein man kann sich auch mit nem corsa tot fahren -.-

das rot / schwarz sieht recht geil aus, ist sicher ein hingucker auf der strasse ;)

Alle die sagen sieht schei?? aus sind doch eh nur neidisch! oder es gefällt ihnen eben nicht
 
Natürlich ist nicht jeder Fahranfänger gleich blöd. Aber man kann eben Geschwindigkeiten usw. noch nicht so gut abschätzen. Muss aber jeder selber wissen, was er fahren will und der Polo hat auch nur einen 1.6er Motor drin, soweit ich weiß, ist also kein Rennwagen.
 
LÖL...also ganz ehrlich der wagen ist richtig richtig RANZ....

Ich Persönlich finde das ein POLO kein Auto ist sondern ein Zustand!!

Damals als ich meinen Führerschein neu hatte habe ich mit nem 3er BMW angefangen dazu kann ich sagen NEIN nicht bezahlt von eltern (obwohl Sie es wollten) aber ich selbst hatte Geld gespart bzw ging arbeiten.

Momentan bin ich aufgestiegen und Fahre nen 850 im Sommer und als Alltagsauto einen 540 das reicht und macht ordentlich spass...

Also das war nur meine MEINUNG wollte keinen Kränken oder so^^
 
Ich finde das vorne an der Motohaube sieht aus wien Arschgeweih.
Aber sieht ganz gut aus obwohl ihm ein dunklerer ton besser stehn würde.
MFG
Sammy
 
lass ihn doch träumen wie er will... nicht jeder hat genug geld sich ein schönes auto zu kaufen (will damit jetzt nicht sagen das slayer arm ist oder so... das weis ich ja nich^^) wenn man mit nem 300€ 15 jahre alten corsa rumfährt ist so ein polo ein traum... wenn man nen bugatti hat wohl nicht mehr...
ich finde den polo voll ok fürs 1. auto... ob man sich 130ps bei dem gewicht zutraut ist ne andre frage... bin auch der meinung dass <100 völlig ausreichen... selbst mit 80 ps schafft man damit 170kmh+ und hat noch nen ausreichenden anzug
 
Also wenn Polo ne Zustand sein soll, will ich bei Opel gar nicht erst Anfangen, bzw. sprechen Verkaufszahlen und Verkehrsstatistiken für sich....

Gerade die noch bisschen älteren Polos sind ein Traum, ich selber arbeite in einer VW/Audi Vertragswerkstatt... Ich selbst finde die neuen VW´s schlimm, wann erlebt man den mal eine 3C Passat der über 300-400.000 km hat ???
Ich hab 35i´s gesehen die 700.000+ Km haben :)

Und den GTI Polo finde ich auch super, aufjedenfall drauf achten das auch alles in einer VW-Werkstatt gemacht wurde, wir haben Autos aus freien Werkstätten, naja ich sag mal nichts dazu...
 
Also wenn Polo ne Zustand sein soll, will ich bei Opel gar nicht erst Anfangen, bzw. sprechen Verkaufszahlen und Verkehrsstatistiken für sich....

Ich sag mal SO VW is MÜLL, OPEL eigentlich auch aber da ich diesen Wagen selbst mit nem Bekannten aufgebaut habe weiss ich was er kann und das er 100% nicht mehr rostet!!


BMW is einfach das Beste und es Bleibt auch das Beste wenn man Ihn Pflegt =)
 
BMW is einfach das Beste und es Bleibt auch das Beste wenn man Ihn Pflegt =)

BMW ist sicher eine schicke Marke vorallem weil sich die ein Arbeiter leisten kann.
Aber sein wir mal ehrlich, es gibt noch viel geilere Wagen.
Wenn man einmal in Hong Kong war weiß man was Ich meine... da hat ein 5er BMW oder 3er coupe Sport eher den Stellenwert eines VW Golf :coolblue:
Noch nie soviele Geile Autos gesehen, außer vielleicht auf einer Messe.
 
Zuletzt bearbeitet:
LEUTE IHR HABT NEN 8 MONATE ALTEN THREAD AUSGEGRABEN ich denke der potentielle käufer hat sich in dieser zeit selbst ein Bild davon gemacht ;)
 
Ich finde den etwas auffällig in Rot, da er zwar schon "Power" hat, aber in anderen Hinsichten schon wieder eine echte Zwieback-säge ist. ;)

Wenn man Jung ist, will man ja meist auch auffallen. :D
 
LEUTE IHR HABT NEN 8 MONATE ALTEN THREAD AUSGEGRABEN ich denke der potentielle käufer hat sich in dieser zeit selbst ein Bild davon gemacht ;)


ich wiederhols gerne nochmal ;)

und @ mods: kann einer bevor weitere posts kommen da nen riegel vorschieben? ich denke der ersteller hat schon einen fahrbaren untersatz und notfalls kann er sich ja sicher bei euch melden damit der thread wieder geöffnet wird

greetz
 
Ich hab nur meine Meinung kund getan, falls das verboten ist, dann her mit Verwarnungen & Co.
 
war doch garned böse gemeint ;) ich wollt nur sagen dass es vielleicht leichter wäre wenn der thread geclosed wird.. is ja im prinzip so wie wenn du jetzt diskutierst ob die eu eingeführt werden soll ^^ und bevor hier große verwirrung aufkommt wäre das wohl das beste. ne verwarnung etc solls doch garned geben :) is doch nur als netter allgemeiner hinweis gemeint und aufzufassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?