Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja komm mal wieder runter🙂 klar ist das ärgerlich, aber
1: Hey die Leute brauchen auch Geld
2: gerade wenn man losfährt passiern Unfälle und ein Sicherheitsgurt bringt wesentlich mehr als ein Airbag und all die anderen tollen Dinge zusammen, das sollte man nie vergessen.

Haben grad unsere Felgen mit alten Reifen weggebracht der nett man macht neue drauf und können wir die morgen abholen bzw sie werden uns aufs Auto geschraubt.

Das was einendann richtig auf die Palme bringt ist ja:
"Tut mir leid (TUT MIR LEID 😀) da kann ich auch nix machen...:hmm:"

Wenn man dann ein richtig fieses "Vielen Dank" sagt, gehts einem schon ein bisschen besser :bigok:

Ich nehem jetzt noch ein paar Flugstunden - mit dem Paragleiter @Far Cry 2. Komisch iwie fall ich immer direkt aufs maul mit dem Ding 🙁

Mich gerade furchtbar aufregen weil mein Freund mir Zigaretten geklaut hat, da rauch ich schon sehr wenig und dann werden die wo ich hab geklaut :hmm:
Ich überleg mir nebenbei wie ich mir die Zeit am Wochenende einteile. Will zu meiner Freundin, will auf ne Party und muss auf Montag Phyisk lernen (Schulaufgabe). Das wird schwierig.

mfg slusher

Überlegen ob ich mir den Q6600 oder den E7300 kaufen soll..
der E7300 würde so auf 3.5 laufen, jenachdem wie hoch ich komme. Der Q auf 3-3.4 GHz. Was mein ihr? Graka wär dann ne GTX260 Karte..

Stimmt eigentlich, aber irgendwie ist dann der Aufpreis zum Q6600 auch nicht mehr so groß, aber er ist Zukunftsicherer.. Echt schlecht, hab keine Ahung was ich kaufen soll 😀

Entschluss ist gefallen, E8400+XFX GTX260 für 400,50 inkl Versand. Gehäuse kommt etwas später 😛

Zuletzt bearbeitet:
Dann überleg noch ein bisschen, das hilft immer... 😉

@Topic
Mich langweilen, kein Plan was ich machen soll. Morgen hab ich so viel vor, aber die Nacht bis dahin ist noch sooooo lang... 🙂

Hab eben ne Runde Far Cry 2 weitergezockt und bin jetzt erfolgreich im südlichen Teil angekommen 🙂

@ Onkel

Was sagst du zum Game ?
Ich wills mir vielleicht auch holen.
Wie ist es im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen wie Crysis, COD, etc...

@ Topic

Checke den Rechner gerade auf Viren, und geh gleich Duschen.

Ich habs auch, vom Gameplay her find ichs auch richtig geil aber auf diesem laptop wird das nichts..^^

ich überlege : E7300 @ 3.5 GHz oder E8400 @ 3.5-3.6 GHz.
So sicher bin ich mir da doch nicht mehr..
Momentan eher E8400..

Achja, welches Stepping ist besser für OC ? C0 oder der E0 ?

Stromverbrauch haben beide 65w sowie beide 45nm. Ich hab echt keine Ahnung was ich nehmen soll, ich könnte ja auch den Q6600 nehmen aber vllt. wirds dann mit meinem 450W netzteil eng, wenn der Q knappe 100W verbraucht und die Graka unter Last 320W.Ich nehm den E8400. Glaube ich.

So, es ist geschafft Bestellung ist raus 😛

Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche überlegung habe ich auch bald.. nur bei mir sinds 150 für das gehäuse 😀

achja, leidensgenosse 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

Zurück