Was macht ihr gerade?

Gerade nochmal meinen Laptop komplett zerlegt: Lüfter gereinigt, neue WLP und die alte HDD verbaut. Die SSD vorher noch formatiert und jetzt stell ich das teil mal ins Ebay damit ich das Ding los werde 😉

Okay,

ich denke das Layout steht vorerst. Jetzt ab in Photoshop und das ganze Design erstellen. Anschließend gehts dann ans eingemacht und zwar ans skripten des Menüs, der Subpages und des Blogs auf PHP basis.

Wird ne lange nacht 😀

Also wenn es wirklich ein Stapel ist, dann wirst du wohl oder übel ganz unten liegen. 😉

@T: TV an - Birne aus. 😀

Gruß, Coith.

Wahrscheinlich war es nur das letzte :fresse:

Organisation und Unternehmensführung büffeln... aber mein Hirn weigert sich so einen stupiden Müll aufzunehmen 😀

Aufgrund der Langeweile, welche aufkommt wenn man krank ist, habe ich mir soeben eine Playstation 3 und Gran Turismo 5 gekauft.

Jetzt updatet die ganze Geschichte. Und ich sehe dabei zu!

Tabletten schlucken, um für den morgigen Urlaub halbwegs fitt zu sein. Bucht man 5 Tage vor Reisebeginn, braucht man natürlich keine Reiserücktrittversicherung, dacht ich mir zumindest.

Aber in genau den 5 Tagen fang ich mir natürlich irgendwas ein, was meinen Verdauungsapparat völlig zerstört...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten