Phanteks Enthoo Pro 2 Server Edition

Die Enthoo Pro 2 Server Edition unterstützt sowohl Consumer- als auch Server-Hardware und gewährleistet eine reibungslose Integration verschiedener Komponenten. So können Anwender ein Serversystem zusammenstellen, das auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Enthoo Pro 2 Server Edition bietet erweiterte Unterstützung für mehr PCIe-Karten, hostet Server-Hardware und bietet gleichzeitig überlegene Kühloptionen für optimale Leistung. Die zusätzliche linksseitige Lüfterhalterung ermöglicht eine direktere Kühlung für die intensivsten Serveraufbauten.

Die Enthoo Pro 2 Server Edition bietet mit bis zu 11 PCI-Steckplätzen ein beträchtliches Erweiterungspotenzial und ermöglicht die Installation mehrerer Erweiterungskarten, so dass der Benutzer sein Server-Setup ganz nach seinen Wünschen gestalten kann.

Phanteks Enthoo Pro 2 Server Edition

Enthoo Pro 2 Server Edition Preis und Verfügbarkeit

Die neuen Gehäuse werden noch in diesem Monat erhältlich sein. Dabei gibt es die Enthoo Pro 2 Server Edition mit Tempered Glass für 169,90€ und die Enthoo Pro 2 Server Edition "Closed Panel" variante für 159,90€.