Hochwasser-Hilfe

Wie das koreanische Unternehmen auf seiner Facebook-Seite angekündigt hat, will man den Opfern der Hochwasser-Katastrophe hilfreich zur Seite stehen. Alle Haushaltsgeräte, die ab dem 1. Dezember 2012 gekauft wurden und durch das Hochwasser einen Defekt erlitten haben, tauscht der Hersteller komplett kostenfrei aus.

Die Aktion läuft noch bis zum 31.Juli 2013. Samsung hat dafür eine telefonische Hotline eingerichtet, an der sich betroffene Anwender von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr zum Ortstarif informieren können. Die Telefonnummer lautet 06196-9340223.

Zusätzlich bietet Samsung noch einen speziellen Service an. Wer sein Haushaltsgerät durch das Hochwasser verloren hat, der kann in ausgewählten Waschsalons in Dresden und Halle seine Wäsche kostenfrei waschen und trocknen lassen.