Insgesamt stehen den beiden Rechenkernen sechs Gigabyte Videospeicher zur Verfügung. Die Speicherbandbreite wird mit 480 GB/s angegeben. Die Sky 700 kommt mit einer einzelnen GPU,  1.792 Stream-Prozessoren sowie ebenfalls 6 Gigabyte VRAM. Die Speicherbandbreite liegt laut AMD bei 264 GB/s. Das kleinste Radeon Sky Modell, die Sky 500, wird mit 1.280 Stream-Prozessoren und vier Gigabyte VRAM bestückt.

Die Speicherbandbreite liegt bei 154 GB/s. Das 256-Bit-Speicherinterface der Sky 500 lässt unter anderem auf einen Pitcairn-Chip, der unter anderem in der Radeon HD 7870 verbaut wird, schließen. Die beiden Topmodelle kommen dagegen mit einem 384-Bit-Speicherinterface und sind höchstwahrscheinlich auf Basis der Tahiti-GPU, die ihren Einsatz in der Radeon HD 7950 hat, aufgebaut. Zu den Preisen und der Veröffentlichung schwieg AMD bis zuletzt. Allerdings haben Partner von AMD angeblich bereits Vorserienmodelle erhalten - vielleicht wird 2013 doch noch „das Jahr des Cloud-Gamings“.

Quelle: AMD, Golem