Unseren Kollegen vom amerikanischen Onlinemagazin Kotaku.com wurde am Wochenende eine Nachricht von Ubisoft an eine GameStop Filiale zugesteckt, welche unter Anderem erwähnt, dass die erhofften Vorverkaufszahlen erfüllt wurden und bereits ein eigenes Team zur Entwicklung von „Nach-Launch Content“ zusammengestellt wurde. Dies lässt auf einige kommende DLCs spekulieren, welche laut der Nachricht sogar Anlass geben, einen „Season Pass“ zu verkaufen. Wahrscheinlich bringt der Season Pass (ähnlich wie bei EA's Battlefield 3 Premium) vergünstigen Zugang zu allen DLCs wenn man sich entschließt, diese im Voraus zu bezahlen.

Genauere Details zu den DLCs werden noch nicht erwähnt. Da Assassin's Creed 3 den Multiplayer-Bereich des Spiels, im Vergleich zu den Vorgängern, stark ausbauen wird, ist aber zu erwarten, dass sowohl Single- als auch Multiplayer-Content in der Entwicklung steckt.

Quelle: Kotaku.com