Im ersten Teil von The Expendables wurde ein Aufgebot der größten Action-Schauspieler der letzten Jahrzehnte zusammengebracht um einen der actionreichsten Filme überhaupt zu drehen. Syvester Stalone, Arnold Schwarzenegger, Jet Lee und Bruce Willis sind dabei nur ein paar Namen, die jedem bekannt sein dürften.

Zur Zeit läuft der Trailer zu The Expendables 2 in den Kinos und verspricht unter Anderem mit Chuck Norris den Pool an Testosteron-Helden zu erweitern. In "The Expandebles 2 Das Videospiel" schlüpft man wahlweise mit bis zu drei Mitspielern in vorgegebene Rollen der Welt aus The Expendables und muss einen gekidnappten Milliadär retten. Dabei kann auf eine große Auswahl an Fahrzeugen und natürlich Waffen und Sprengstoffen zurückgegriffen werden, um dem Spielerlebnis die nötige Menge Hollywood-Action zu verpassen.

Die Geschichte, welche man in den Missionen des Spiels nachempfindet spielt zwischen den beiden Filmen und endet genau an der Stelle, an welcher der zweite Film beginnt. So wollen die Verantwortlichen einen fließenden Übergang für Fans schaffen.

"The Expendables 2 Das Videospiel" wird als Download für das PlayStation Network und Xbox Live Arcade, wie auch als Retail-Version für Xbox 360 und PC erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum ist uns noch nicht bekannt, aber da die Geschichte vor dem Film spielt, ist ein Erscheinen vor dem Film (17. August) nicht unwahrscheinlich.

Quelle: Ubisoft</div>