Apps
News

Android 4.1 "Jelly Bean" für das Galaxy Nexus aufgetaucht

Samsungs aktuelles Android-Smartphone Galaxy Nexus soll offenbar in absehbarer Zukunft ein Update auf die nächste große Version des Android-Betriebssystems erhalten. Ob diese Information von Google freiwillig oder eher unabsichtlich preisgegeben wurde, lässt sich nur erahnen. Auf der Produktseite des Galaxy Nexus im Google Play Store war der Hinweis „bald das erste Smartphone mit Android 4.1 Jell…“ zu sehen.

Der Zeitpunkt für ein baldiges Update wird unter Umständen auf die Entwicklerkonferenz Google I/O fallen – dort könnte Android 4.1 „Jelly Bean“, oder welcher Name sich auch immer hinter „Jell…“ verbirgt, dann offiziell präsentiert werden. Allerdings gibt es bisher keinerlei Informationen zu den Änderungen, die das Update mit sich bringen könnte und damit bleibt es bei der wahrscheinlich unabsichtlichen Ankündigung.

Quelle: VR-Zone

Diesen Artikel teilen:

Welovetech