Apps
News

BioShock: Ultimate Rapture Editon sehr wahrscheinlich

Wenn Publisher und Entwicklerstudios neue Spiele, Erweiterungen oder Sondereditionen nicht selbst ankündigen dann gibt es zumeist Gerüchte darüber oder meist unbeabsichtigtes Durchsickern von Informationen. Nun sind ebensolche Informationen aufgetaucht und diese geben einen Hinweis auf eine Neuvermarktung von BioShock 1 und 2 in einer besonderen Edition.

Wie die Kollegen von Eurogamer.net berichten hat das BBFC (British Board of Film Classification), das britische Gegenstück zur FSK in Deutschland, offenbar ein Produkt Namens BioShock: Ultimate Rapture Edition mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren bewertet. Diese neue Edition enthält vermutlich die Spiele BioShock 1 und BioShock 2 sowie alle Erweiterungen die für die beiden Spiele erschienen sind.

Voraussichtlich handelt es sich dabei um eine ungeschnittene Veröffentlichung der beiden 2K-Games Spiele aus den Jahren 2007 und 2010. Laut Eurogamer.net sind dies die Informationen die vom BBFC über diese Edition bereitgestellt wurden. Inzwischen ist diese Beschreibung aber nicht mehr verfügbar, was ein starker Hinweis auf eine unbeabsichtigte und verfrühte Veröffentlichung dieser Details durch das BBFC und nicht durch eine eigene Ankündigung von 2K Games ist.

Der dritte Teil der Reihe, BioShock Infinite, wurde bereits im Jahr 2011 angekündigt – seine Veröffentlichung ist mittlerweile jedoch auf den 26. Februar 2013 verschoben worden.

Quelle: Eurogamer

Diesen Artikel teilen:

Welovetech