Top-Aktuell: Robocraft im Kurztest
Apps
News

Hoboken Blues: Neuer Max Payne Comic erscheint heute

Immer wieder werden Spiele bzw. deren Helden auch auch in anderen Medien umgesetzt. So erscheinen von Zeit zu Zeit Spieleverfilmungen oder Comics. Heute veröffentlicht Rockstar den zweiten Teil der Comic-Trilogie von Marvel als kostenlosen Download auf der Homepage zu Max Payne 3.

Inhaltlich setzt Hoboken Blues weiterhin an Max’ gebrochener Seele an. Max erinnert sich an die Umstände die während Max Payne 3 eine Konfrontation mit Tony deMarco führen. Diese Konfrontation spielt sich in einer Bar in Hoboken ab, was dem Comic seinen Namen verlieh.

Das neue Kapitel der Comic-Trilogie handelt auch von der Zeit zu der Max Payne noch Polizist in New York City war, beschreibt wie er seine Frau kennenlernte und behandelt natürlich auch Max’ Entlassung aus dem NYPD (New York Police Departement)  nach den dramatischen Vorgängen in Max Payne 2: The Fall of Max Payne.

Zusätzlich zum kostenlosen Download der aktuellen Ausgabe auf der offiziellen Max Payne 3 Homepage gibt es bei Rockstar Games auch die Möglichkeit gedruckte Exemplare des ersten Kapitels „After the Fall“ zu gewinnen.

Quelle: Rockstar Games

Diesen Artikel teilen:

Welovetech