Laut einigen Gerüchten soll die Elite XBOX 360 zu einem Preis von 479 US-Dollar auf den Markt kommen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Die insgesamt vier Fotos finden Sie <link external-link-new-window einen externen link in einem neuen fenster http:="">hier.

Update 28.03.2007

Microsoft hat nun die XBOX 360 Elite Edition offiziell angekündig. In den USA soll diese ab dem 29. April 2007 erhältich sein. In Europa wird diese etwas später erwartet - ein genauer Termin steht noch nicht fest. Die XBOX 360 Elite Version unterschiedet sich in drei Punkten von einer normalen XBOX 360. Schwarze Konsole sowie auch Controller, HDMI-Ausgang und 120er-Festplatte. Die 120-GigaByte Festplatte kann auch einzeln erworben werden. Die Daten von einer alten 20-GigaByte Festplatten können dann bequem mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel auf die neue Festplatte übertragen werden.

Quelle: TGFcer.com - dreisechzig.net