Apps
News

Crysis 3: Gameplay Trailer veröffentlicht

“Der Best aussehende Shooter aller Zeiten kehrt zurück” - Offizielles US Xbox Magazin; “Crysis klingt und ist krasser denn je” - 360 Gamer UK. Mit diesen und weiteren ähnlichen Sätzen wird Crysis 3 schon jetzt in alle Höhen gelobt. Um weitere Zweifel von der Qualität des Spiels aus dem Weg zu räumen, hat Electronic Arts kurzerhand einen Trailer veröffentlicht, der kurze Ausschnitte des Gameplays zeigt. Ebenfalls wird kurz auf die Geschichte eingegangen.

Teil Drei scheint zwischen dem ersten und dem zweiten Teil zu spielen. Schließlich spielt man den am Anfang des zweiten Teils verstorbenen Prophet, der nach New York City zurückkehrt und erkennt, dass die Großstadt unter einem so genannten “Nanodom” der korrupten Cell Corporation liegt und dieser schon in sieben Regionen unterteilt wurde. Jede dieser so genannten “sieben Weltwunder” wartet mit eigenen Gefahren und Hinterhalten auf den vermeindlich tödlichsten Jäger der Welt. Dieser stellt sich, wie im Trailer gut sichtbar, aus dem Elitekämpfer Prophet inklusive diverser tödlicher Waffen zusammen. Darunter ist der Hightech Bogen, das Messer, die aus Crysis 2 gut bekannte SCAR und diverse Hightech Alienwaffen in Verbindung mit “normalen” von Menschen erschaffenen Waffen.

Während des Rachefeldzugs von Prophet gegen die Cell Corporation, die die Einwohner von New York getäuscht hat, als sie die Quarantäne artige Kapsel, den “Nanodom” auf die Stadt, die niemals schläft gesetzt haben, ist niemand in New York sicher. Weder die Ceph Alliens noch die menschlichen Cell Soldaten. Der ursprüngliche Vorwand war - wie wahrscheinlich schon vermutet wird, zum Schutz der Bevölkerung und zur Entsorgung der Überreste der Ceph.

Die Erscheinung des High-End Shooters, wurde jedoch auf den 30.Juni 2013 gelegt, sodass auch jetzt noch viel Platz für Spekulationen bleibt und der Trailer nicht umsonst unter dem Namen: “Ankündigungs Trailer” veröffentlicht wurde . Crysis 3 wird allerdings sicher auf der Xbox 360, PlayStation 3 und dem PC erscheinen.

Quelle: EA, Mycrysis

Diesen Artikel teilen:

Welovetech