"Let's talk iPhone" lautet das Motto der kommenden Keynote, die sich scheinbar nur mit einem neuen iPhone und dem dazugehörigem iOS-Betriebssystem, welches bereits vorgestellt wurde, beschäftigen wird. Mit dem iOS in der bereits fünften Version soll auch der Cloud-Dienst "iCloud" eingeführt werden, mit dem Nutzer ihre persönlichen Daten zentral speichern und von jedem Gerät abrufen können. Am 4. Oktober soll die Keynote auf dem Apple Campus in Cupertino in einem deutlich kleinerem Rahmen als bisher stattfinden, denn nur ausgewählte Journalisten sind zur Veranstaltung eingeladen. Dieses mal wird die Keynote vom neuen CEO Tim Cook gehalten, man hofft allerdings, dass Steve Jobs auch nochmal in einem Teil der Präsentation zu sehen sein wird.
Was genau dort vorgestellt wird, wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Erwartet uns nun ein iPhone der fünften Generation, oder doch wie oft spekuliert nur eine schnelleres iPhone 4 Modell? Am kommenden Dienstag werden wir mehr erfahren und euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Quelle: Apple