Doch auch im restlichen Teil des 470 x 200 x 445 Millimeter großen Stahl Gehäuses lassen sich genug Lüfter unterbringen. Im Heck ist bereits ein weiterer 120er Lüfter verbaut, an der Seite können zwei weitere 120er montiert werden, in dem Oberteil ist Platz für ein 120er oder 140er Modell.  

  An der Front finden sich außerdem fünf 5,25 Zoll Schächte, die im Inneren von fünf 3,5 Zoll Schächten und einem 2,5 Zoll Einschub für eine SSD ergänzt wird. Wer Geräte lieber an der Vorderseite statt am Heck anschließt, dem stehen 2x USB 2.0, Front Audio und eSATA zur Verfügung.  

  Wie man sieht findet das Netzteil unten im Gehäuse Platz, dank der Aussparung an der Rückseite der Mainboardhalterung lassen sich größere CPU Kühler auch ohne Mainboardausbau montieren. Wer eine Wasserkühlung verwenden will, der kann seine Schläuche durch die zwei Durchführungen nach außen verlegen.  

  Kernelement des Gehäuses soll jedoch der Vegas Lüfter in der Front sein, der in 14 verschiedenen Modi betrieben werden kann. Dabei variieren sowohl die Farben als auch die Anzahl der 36 aktiven LEDs.  

  Laut Enermax ist es ab sofort zu einem Preis von 69,90 Euro verfügbar, doch bis jetzt konnten wir keinen Online Shop finden, der das neue Gehäuse listet, allerdings sollte sich das in den nächsten Tagen ändern.   Quelle: Enermax