Die Informationen stammen von den Kollegen von Engadget, die ein kleines Geheimnis entdeckt haben. So findet man im Quellcode der Produktseite die Angabe, dass das kleine Alien zu einem Preis von 799 US$ erhältlich sein wird. Wörtlich heißt es:

"The Alienware M11x, with over 6.5 hours of battery life and weighing under 4.5 lbs. will start at an amazing $799! Leave it to the folks at Alienware to enable truly mobile performance gaming at an affordable price."

 

Von der CES weiß man bereits, dass das Alienware M11x mit einem 11,6 Zoll Monitor kommt sowie einer Nvidia GeForce GT 335M Grafikeinheit. Da man sie abschalten und den OnBoard Chip nutzen kann, ermöglicht Alienware damit eine Batterielaufzeit von ganzen 6,5 Stunden.

Wann es erstmals erhältlich sein wird ist noch ubekannt, wir halten euch jedoch selbstverständlich auf dem Laufenden.

 

Quelle: Engadget