Apps
News

Razer DeathAdder: Neuauflage des Bestsellers mit 3.500 dpi Sensor

Anspruchsvolle Computerspieler, die zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Nager sind, sollten sich definitiv Razers neue DeathAdder anschauen. Sie gehört nach wie vor zu den am meisten verkauften Mäusen und wurde nun auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Wie ihr Vorgänger auch bietet sie ein ergonomisches Design für Rechtshänder sowie einige weitere interessante Features.

 

Das Wichtigste an der Neuauflage wird jedoch der präzise Bildsensor mit 3.500 dpi sein. Vorher waren es gerade einmal 1.800, jedoch verwendet man weiterhin einen Infrarot Sensor statt der Laser Technik. Die Maße betragen wie bisher 128 x 70 x 42,5 mm (H x B x T, wie auf dem Bild zu sehen) und auch die 5 programmierbaren Hyperesponse Tasten sind geblieben. Weitere Features sind die leisen Teflon Füße, der vergoldete USB Anschluss sowie das mit Stoff umwebte USB Kabel.

 

Aktuell ist die neue Version nur für 60 € über den Internet Shop von Razer bestellbar, jedoch sollte sie auch in den nächsten Wochen die Regale der Händler füllen.

 

Quelle: Razer

Diesen Artikel teilen:

Welovetech