So haben die Kro Craft Lautsprecher eine Leistung von jeweils 20 Watt (kombiniert 40 Watt) an 8 Ohm, was für den häuslichen Gebrauch problemlos reichen sollte. In jeder der beiden Boxen befinden sich tatsächlich zwei Lautsprecher, um das vollständige Klangspektrum abzudecken: Ein Softdome-Hochtöner sowie ein Tiefmitteltöner aus einem Pappe/Alu Verbund. Das mit 250 x 210 x 145 mm (TxBxW) pro Box kompakt ausfallende System wird mutmaßlich im Mai auf den Markt kommen, genaue Angaben gab es hier allerdings nicht.  

   

  Passend zu den Lautsprechern war auch der Scythe Kama Bay AMP Kro in überarbeiteter Form auf der Cebit zu sehen (das „Kro“ ist neu). Dabei wurde einiges am Innenleben geändert, weshalb der AMP Kro als zweite Revision verstanden werden darf. Die Optik wurde, um besser zu den Kro Craft zu passen, an deren edlen Stil angelehnt, später wird wohl beides als Bundle zu haben sein. Der digitale Yamaha-Verstärker im Kama Bay AMP Kro liefert 2x 10W (oder 2x 50mW an Kopfhörer), der Rauschabstand wird mit 103 bzw. 95 dBA (Kopfhörer) angegeben. Der Klirrfaktor liegt bei 0,02%. Momentan kostet der Kama Bay etwa 45 EUR, für das Bundle mit den Kro Craft Lautsprechern wird mit unter 100 Euro gerechnet.  



Quelle: Scythe EU Gmbh