Das Y70 ist in vier Farbvarianten erhältlich - schneeweiß, weiß/schwarz, schwarz/schwarz und rot/schwarz erhältzlich. Dazu gibt es die abgeknickte Ecke für Panoramasicht, die wir schon vom Y60 aus unserem Test kennen. Mit Abmessungen von 470 x 320 x 470 mm und erhöhter Kompatibilität für Vier-Slot-Grafikkarten setzt das HYTE Y70 die ästhetische Tradition der Y-Serie mit exklusiver vertikaler Grafikakrten-Montage fort, die durch ein farblich abgestimmtes 4.0 PCIe Riser-Kabel ermöglicht wird. Das Gehäuse ermöglicht die Installation von bis zu drei 120-mm-Lüftern, die einen direkten Luftstrom zur Grafikkarte gewährleisten, um die leistungsstärksten GPUs auf dem Markt unterzubringen.

Außerdem fasst das Gehäuse bis zu einem 360-mm-Radiator an der Seite und der verstellbaren oberen Halterung, während bis zu einem 180-mm-Luftkühler bequem im Y70 installiert werden kann.

HYTE Y70

Y70 oder Y70 Touch kaufen?

Das Y70 gibt es bisher nur in den USA und soll im zweiten Quartal 2024 hierzulande erhältlicub sein. Das Y70 Touch mit Display gibt es zwar, aber es ist ausverkauft. So soll das Y70 wohl das Y70 Touch ersetzen. Dabei kostet das Y70 voraussichtlich 229,99 € wogegen das Y70 Touch 399 € (Affiliate) kostet.