Der Tower 300 ist zwar kleiner als seine Vorgänger, geht aber keine Kompromisse beim klassischen vertikalen Design der Tower-Serie ein. Seine achteckige Prismenform und die drei gehärteten Glasscheiben sorgen nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern ermöglichen auch die Präsentation der inneren Komponenten deines PCs. Zur Kühlung ist der Tower 300 mit zwei CT140-Lüftern ausgestattet und kann bis zu acht 140-mm-Lüfter aufnehmen. Außerdem ist er mit einem 420-mm-AIO-Radiator auf der rechten Seite kompatibel, der eine hervorragende Kühlung für High-End-Hardware bietet.

Thermaltake Tower 300 Micro

Das Gehäuse verfügt über abnehmbare Filter an der Ober-, Unter-, Seiten- und Rückseite, die eine staubfreie Umgebung für die internen Komponenten gewährleisten. Für diejenigen, die das Gehäuse optisch aufwerten wollen, gibt es die Möglichkeit, ein separates LCD Screen Kit und ein Chassis Stand Kit zu erwerben. Das LCD-Bildschirm-Kit enthält ein 3,9-Zoll-Display, das mit der TT RGB Plus 2.0 Software Echtzeitinformationen zu den Komponenten, die Uhrzeit, das Wetter oder personalisierte Bilder und GIFs anzeigen kann. Das Chassis Stand Kit enthält einen Display-Ständer für die horizontale Aufstellung des Gehäuses und bietet eine einzigartige Möglichkeit, den Tower 300 zu präsentieren.

Thermaltake Tower 300 Micro

Zu den Preisen und der Verfügbarkeit ist bisher noch nichts bekannt.