Der N7 Day ist am 7. November und so war es gestern so weit, dass neue Teaser enthüllt wurden. Dabei sind drei unterschiedliche Teile enthüllt worden. Der erste Teil bestand aus einer kryptischen Nachricht auf der Mass Effect Seite. Dann setzte sich das Ganze in Foren fort. Nun gibt es aber den vollen Teaser auf Youtube, den wir oben eingebettet haben. Doch das Video beantwortet keine Fragen, sondern wirft neue auf.

Mass Effect 5

So gab es früher Gerüchte, dass Dr. Liara T'Soni zu den Protagonisten zählen wird. Das ist noch nicht bestätigt und Mass Effect 5 ist schon länger in Arbeit. So sollte das Spiel mit der Unreal Engine 5 entwickelt werden, was für Top-Grafik und Technologien im Spiel sorgen würde. Entwickelt wird vom Team, das für Mass Effect Andromeda verantwortlich war. Der Stand ist aber noch der, dass das Spiel sich in der Vorproduktion befindet. Fans müssen sich also leider noch gedulden.

Mass Effect 5: Teaser, Rätsel und Spekulationen