Die neuen Creative Outlier Air V3 sollen eine deutlich verbesserte Audioqualität bieten. Die Verbesserung ist auf die neuen 6-mm-Biozellulose-Treiber zurückzuführen, die für detailreiche Höhen, ausgewogene Mitten und satte Bässe sorgen. Dabei sollen sie sich bei Workouts besonders gut im Ohr halten. Ergänzt wird dies durch die neuen Funktionen Ambient Mode und Active Noise Reduction - über die Creative-App haben die Nutzer die volle Kontrolle darüber, ob sie ganz in ihre Musik eintauchen, Umgebungsgeräusche für wichtige Anrufe ausblenden oder beim Joggen ihre belebte Umgebung besser wahrnehmen möchten. Die App bietet außerdem eine breite Palette an Equalizer-Einstellungen, mit denen der Nutzer seine Musik an die jeweilige Stimmung anpassen kann.
Holografisches Audio
Creative Outlier Air V3 unterstützt Super X-Fi READY. Eine kostenlose Vorabversion dieser Technologie lässt sich über die Creative-App testen. Nutzer können die Super X-Fi Kopfhörer-Holografie, die eine Klangbühne mit mehreren Lautsprechern nachbildet, mit lokalen Inhalten auf ihren Telefonen genießen.
Super X-Fi READY unterstützt keine Streaming-Inhalte wie YouTube, Spotify usw. Um das volle Erlebnis zu genießen, sollten Nutzer Produkte wie SXFI AIR GAMER, SXFI TRIO oder andere Super X-Fi Produkte in Betracht ziehen.
Creative Outlier Air V3 Preis und Verfügbarkeit
Die Creative Outlier Air V3 In-Ears gehen für 59,99€ an den Start. Sie sind bisher nur bei Creative selbst direkt zu beziehen. Die zweite Version kostet derzeit 59,99€ (Affiliate) und ist weiterhin erhältlich.