So können wir uns auf ein Street Racer Pack freuen, welches für uns ein Drachen-Outift beinhaltet. Dieses reduziert erhaltenen Schaden und ergänzt gleichzeitig gut die drei neuen Rennen auf dem Wasser sowie durch die Straßen von Hong Kong. 20 neue Emergency-Situationsmissionen, ein Polizisten-Outfit und ein gepanzerter Van kommen mit dem SWAT Pack in das Spiel Sleeping Dogs. Wollt ihr mal eine wirklich starke Rüstung und ein dauerhaftes Aussault Rifle, dann solltet ihr einen Blick auf das Tactical Soldier Pack werfen. Zum vierten DLC fehlen bisher noch genauere Informationen.

Wann genau die vier „kleinen" DLCs zu Sleeping Dogs erschienen und wie viel diese kosten werden, hat Square Enix leider noch nicht verraten. Ebenfalls steht noch ein Release-Termin für die geschnittene USK 18-Version aus. Freuen kann man sich jedoch auf das kostenlose Community Gift-Pack, welches ebenfalls im Oktober erscheint - der Inhalt ist allerdings noch unklar.

Quelle: Offizielle Seite